Präzisionsteile und Prototypen: Schweizer Qualität mit Weltreife

Unseren Kunden kommt es auf Zuverlässigkeit und absolute Genauigkeit an. Uns auch. Darum können wir die umsatzstärksten und innovativsten Industrien weltweit mit Präzisionsteilen beliefern. Ebenso bedienen wir die lokalen Märkte.

Wir sind stark im Prototypenbau, denn noch nicht Dagewesenes zur Serienreife zu bringen, fasziniert uns. Genauso stark sind wir aber auch in der Fertigung von erprobten Baugruppen und Fabrikaten.

Wir begleiten Ihre Projekte und Produkte während des gesamten Lebenszyklus. Das können wir, weil wir Innovationen neugierig angehen und gleichzeitig vieles schon wissen. Denn seit unserer Gründung im Jahre 1973 haben wir viel gelernt.

Maschinenhersteller

Medizinaltechnik

Verpackungsindustrie

Automatisation

Sicherheitstechnik

Fördertechnik

Elektroindustrie

©2019 Kurt Schneider AG